"Gibt es eine CD mit ALLEN Aufnahmen vom Shooting immer dazu?"

 Nein, unsere Bilddateien sind für uns ein Endprodukt und werden daher nicht unbearbeitet herausgegeben.

 

"Sucht ihr auch Modelle für Fotoserien zum Ausprobieren?"

Ja, für einige Projekte suchen wir öfter mal motivierte Modelle, die Lust haben unsere Ideen mit uns umzusetzen.

Das Shooting wird dann nicht berechnet und eine zusammen ausgewählte Bildserie wird zur Verfügung gestellt.

Voraussetzung für das Shooting sind uneingeschränkte Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte in Print und Web für unser Studio.

 

"Werden Bilder automatisch ausgestellt?"

Nein, wir Fragen unsere Kunden ob einzelne Bilder bei uns im Studio oder Internet, Facebook etc. ausgestellt werden dürfen.

 

 

"Ist Kartenzahlung möglich?"

NEBEN BARZAHLUNG AKZEPTIEREN WIR EC ZAHLUNGEN UND RECHNUNGSÜBERWEISUNGEN BEI GESCHÄFTSKUNDEN.

 

 

 "Dürfen wir unsere fertigen Bilder für Facebook oder ähnliche Netzwerke kopieren und verändern?"

WIR WISSEN, DASS ES ALLTÄGLICH IST JEGLICHE BILDER DIREKT INS INTERNET ZUSTELLEN ODER MIT ZUSATZFUNKTIONEN ZU VERÄNDERN.

ZU UNSEREN BILDSERIEN BIETEN WIR ZUSÄTZLICHE DATEIEN FÜR INTERNETUPLOADS AN. DIESE KÖNNEN GERN IM INTERNET VERÖFFENTLICHT WERDEN. WIR FREUEN UNS AUCH, WENN IHR BILDER ZEIGT, WELCHE BEI UNS ENTSTANDEN SIND. SCHREIBT EINFACH HINZU, DASS DIE BILDER VON UNS SIND UND VERLINKT DIESE. ES IST AUCH FÜR UNS EINE TOLLE MOTIVATION UNSERE BILDER WIEDERZUSEHEN.

OFT SUCHEN WIR KURZFRISTIG PERSONEN FÜR EIN SPONTANES SHOOTING ZUM AUSPROBIEREN, HIER GIBT ES NATÜRLICH AUCH BILDER ALS DATEI ZUM ZEIGEN FÜR FREUNDE.

 

 "Für wie lange wird ein Termin für eine Hochzeitsanfrage reserviert?"

GERN RESERVIEREN WIR NACH EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH EINEN TERMIN FÜR EIN PAAR TAGE,

UM SICH NOCH EINMAL GEDANKEN ÜBER ALLE ERHALTENEN INFORMATIONEN MACHEN ZU KÖNNEN.

FEST IST EIN HOCHZEITSTERMIN FÜR UNS, SOBALD WIR EINE ANZAHLUNG ERHALTEN HABEN.

 

"Wieso muss ich einen Termin vereinbaren?"

FÜR SOFORTPASSBILDER WIRD KEIN TERMIN BENÖTIGT, BEI AUFNAHMESERIEN IM GROSSEN STUDIO ODER OUTDOOR IST EINE GENAUE PLANUNG UND VORBEREITUNG NOTWENDIG. DADURCH VERRINGERN SICH UNNÖTIGE WARTEZEITEN.